Herzlich willkommen auf unserer Seite!

Die Saison 2026 ist eröffnet :)

 

 
 

Liebe Freunde und Gäste der

Himbeerplantage!

Ab sofort haben wir geöffnet. Es können reichlich Erdbeeren gepflückt werden und die Leckereien im Café genossen werden.

Wir freuen uns, euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

 

Tägl. 9-18 Uhr

Café 14-17 Uhr

Eure Familie Wulff & Mitarbeiter

 

 

wir

 

Himbeeren

 

Unsere Himbeer Zentrale
Unsere erste Himbeer-Zentrale.
Unser Café 2006
Unsere Himbeer-Zentrale

ab 2006.

Cafe17
Unsere Himbeer-Zentrale

ab 2017.

Unsere Früchtezentrale mit Spielplatz.
Unser jüngster Himbeer-Toni, Lasse, fährt Deutz.
Unsere jüngste Erdbeerexpertin
Merle, die jüngste Beeren-Spezialistin.
Unsere Sonnenblumen
Ein Sonnenblumen-Meer.

Die Plantage befindet sich am Ortsausgang

Richtung Gr. Zecher / Zarrentin, direkt neben dem Sportplatz :)